Tagebuch 143. Woche

25.05. bis 31.05.15

Hier noch Bilder von letzter Woche: Turnier in Bad Pyrmont.
 

Consuelo und Maik, Bad Pyrmont, Mai 2015

Consuelo und Maik, Bad Pyrmont, Mai 2015

Consuelo und Maik, Bad Pyrmont, Mai 2015

Consuelo und Maik, Bad Pyrmont, Mai 2015

Nach dem schönen und erfolgreichen, aber anstrengenden Turnier in Bad Pyrmont (L und M) hat Consuelo sich am Montag erst einmal auf der Weide entspannt.

Am Dienstag ist dann wieder der Dressurunterricht bei Hans Loog aus. Zur Vorbereitung auf das nächste Turnier arbeiten Maik und Consuelo an der Durchlässigkeit. Consuelo lernt auch auf feine Hilfen zu reagieren.

Am Mittwoch wird Consuelo von Ronja longiert.

Am Donnerstag wiederholen die beiden Dressur-Lektionen. Bei Tempowechseln auf gebogenen Linien wird weiter an der Durchlässigkeit der Hilfen gearbeitet.

Am Freitag sind Maik und Consuelo im Gelände gewesen.

Und am Samstag hat Maik ihn noch einmal longiert und am Sonntag hat Consuelo noch mal einen Tag frei und ist auf der Weide. Am Mittwoch dieser Woche ist dann wieder Turnier in Hille…

Consuelo auf der Weide, Mai 2015

Consuelo auf der Weide, Mai 2015