17.03-23.03.14

Paderborn, 16.03.14 Turnier

Paderborn, 16.03.14 Turnier

Consuelo ist nach dem Turnier in Paderborn leider krank geworden und musste sich erst mal ausruhen, um sich von seiner Erkältung zu kurieren.

Am Montag und Dienstag hat Ronja Consuelo leicht bewegt, ihn ein wenig longiert.

Am Mittwoch hat Tanja ihn locker geritten und am Donnerstag war dann Maik wieder so weit fit, dass er Consuelo wieder reiten konnte. Maik war auch krank geworden und hatte im Bett gelegen.

Am Sonntag ging es dann zu Marcus Döring nach Espelkamp. Das Wetter hat es erlaubt, dass Consuelo und Maik unter der Anleitung von Marcus draußen springen konnten. Consuelo zeigte sich auf dem Platz bei Marcus erst etwas schüchtern, darum war der erste Durchgang auf A-Höhe.

Anschließen wurden der Parcours auf L-Niveau gebracht. Consuelo sprang sehr vorsichtig und war sehr aufmerksam Der Parcours war technisch sehr anspruchsvoll, aber das war für Maik und Consuelo kein Problem. Aber seht euch doch selbst das Video an.

Am kommenden Wochenende sind Maik und Consuelo dann wieder auf einem Turnier in Steinheim.