Tagebuch 92. Woche: Turnier in Bad Pyrmont

02.06-8.06.14

Aber Montag startete dann das Training wieder, nachdem Consuelo die letzte Woche relaxen konnte. Wir wollten natürlich gut vorbereitet sein für das Youngster M- Springen für 6 jährige Pferde in Paderborn. Montag und Mittwoch hat Consuelo dressurmäßig trainiert und am Dienstag war er auf der Weide. Am Donnerstag haben Maik und Consuelo einen kleinen Parcours absolviert. Leider erhielten wir dann am Abend die Nachricht vom Veranstalter des Youngster M- Springen in Paderborn, dass das Springen abgesagt ist.

 

Maik und Consuelo, 27.05.14

Maik und Consuelo, 27.05.14

Nachdem Consuelo gut in Form war, haben wir uns für die Springpferde Prüfung Klasse L in Bad Pyrmont entschieden.   Hier seht ihr das Video

Consuelo sprang locker durch den Parcours, aber es gab beim Sprung 7 einen kleinen Fehler. So waren wir nicht ganz zufrieden, aber wir sind ja erst am Anfang. Auf ein Neues am nächsten Wochenende auf dem Turnier in Detmold-Remmighausen!