08.07 – 14.07.2013

Nach dem Turnier in Eschenbruch war für Consuelo erst einmal wieder relaxen angesagt. Er war viel auf der Wiese und Maik hat ihn ein wenig Dressur geritten.

tagebuch46

Am Sonntag, 14.07.13 war wieder Turnier in Eschenbruch, also ein Heimspiel angesagt. Maik Schlingheider und der Holsteiner Consuelo waren bei der Eignungsprüfung für junge Pferde dabei. Es gibt jeweils eine Prüfung für Dressur und eine für Springen. Maik und Consuelo wurden fünfter. Der Richter, Mathias Zander, sagte nach der Prüfung zu Maik, dass die Dressur noch verbesserungsfähig ist, aber das Consuelo enormes Potenzial beim Springen hat. Auf dem Turnier haben wir einige schöne Foto gemacht, die ihr auch natürlich auf dieser Homepage bei Medien Fotos findet.

Eschenbruch, 14.07.13, Eignungsprüfung junge Pferde, Reiter Maik Schlingheider

Eschenbruch, 14.07.13, Eignungsprüfung junge Pferde, Reiter Maik Schlingheider

Eschenbruch, 14.07.13, Eignungsprüfung junge Pferde, Reiter Maik Schlingheider

Eschenbruch, 14.07.13, Eignungsprüfung junge Pferde, Reiter Maik Schlingheider