latest articles

These are few latest articles published on my site

View All

Tagebuch: Alles begann mit dem Kauf von Consuelo

30. September 2012

Start: Am 14.08.2012 kauften wir Consuelo von Bernd Jenniches. Conuelo war in Isernhagen (Hannover) von Bernd trainiert worden. Er hatte ihn bereits an den Menschen gewöhnt und mit ihm Freispringen geübt. Bernd hat ein paar sehr schöne Fotos vom Freispringen machen lassen, die ihr natürlich auch auf unserer Homepage findet. Natürlich haben wir uns beim […]

Ein einzigartiger Pferde-Krimi

  Herzlich willkommen auf der Website von Consuelo und seinem Team! Consuelo ist ein zehnjähriger, temperamentvoller, dunkelbrauner Holsteiner Wallach mit einem Stockmaß von 1,75 m. Am Kopf trägt Consuelo ein halbmondförmiges Abzeichen und am Maul eine Schnippe. Er ist ein muskulöses Rechteckpferd mit einem trockenen, geraden Kopf. Am rechten Vorderbein hat er einen weißen Kronrand und an beiden Hinterbeinen weiße […]