Tagebuch 113. Woche: Fotoshooting

26.10. – 02.11.14

Tanja und Consuelo haben an 2 Tagen dieser Woche wieder Konditionstraining durchgeführt.

Am Dienstag war wieder Dressurstunde bei Hans Loog. In der letzten Woche hatten die beiden an den Übergängen gearbeitet. Dazu waren sie eine Volte geritten, die auf der Mittellinie endete, Maik gab eine ganze Parade zum Halt. Es folgte rückwärtsrichten und danach sind die beiden wieder angetrabt. Maik und Consuelo hatten diese Übung alleine wiederholt. Hans hat Maik und Consuelo, diese Übung nochmal vorreiten lassen, um den Übungserfolg zu kontrollieren. Nach der fünften Wiederholung war er mit dem Übungsergebnis zufrieden.

Nächste Woche geht Consuelo wieder in eine Springpferdeprüfung in Bad Salzuflen, am 07.11.14, wie vor einem Jahr (Bad Salzuflen, 09.11.2013, Springpferde L), siehe auch Tagebuch https://www.consuelo-holsteiner.de/tagebuch-letztes-turnier-in-dieser-saison-bad-salzuflen/

Hier das Video dazu

Damals lief es super.

Maik und Consuelo haben in Vorbereitung auf das Turnier  Springgymnastik absolviert und nächste Woche wird er mit Consuelo noch einen kleinen Parcours springen.

Consuelo vor dem Training, November 2014

Consuelo vor dem Training, November 2014

Am Samstag kam Jasmin zum Training vorbei, und hat danach mit Maik und Consuelo ein kleines Fotoshooting gemacht. Hier eine kleine Auswahl. Wir danken Jasmin für die schönen Fotos.

Consuelo und Maik, November 2014

Consuelo und Maik, November 2014

Consuelo, November 2014

Consuelo, November 2014

Consuelo und Maik, November 2014

Consuelo und Maik, November 2014