frank-zawierucha

Frank Rüdiger Zawierucha

 

Frank Rüdiger Zawierucha

Autor

Was kann inspirierender sein als ein junger Holsteiner, ein Pferd mit dem Namen Consuelo und zwei Weimaraner Hunde? Als Frank Zawierucha Consuelo 2012 kaufte, hätte er nicht im Traum daran gedacht, dass er ihm später einmal ein Buch widmen würde. Es beginnt mit einem Tagebuch. Dort wird die Ausbildung des Holsteiners auf einer eigenen Website dokumentiert. Dann kommt die Idee, Consuelo einen Roman zu widmen, und ein Jahr später ist das erste Buch fertig. Frank Zawierucha wurde in Lengerich, Westfalen geboren und lebt jetzt in München. Und das ist sicher nicht der letzte Roman, der von Consuelo handeln wird. …..weiterlesen


 

Peter Masche

Illustrator

Peter Masche ist freiberuflicher Fotograph und Mediendesigner und lebt in München. Peter Masche liebt es, mit seinen selbst aufgenommenen Bildern neue Welten zu schaffen. Er hat schon viele Bücher illustriert zum Beispiel für die Kunstmalerin, Regisseurin und Architektin Asym Woltmann.


 

Nicolai Fleckenstein

Sprecher / Hörbuch-Produzent

Nicolai Fleckenstein ist Online Marketing Consultant und Medienproduzent bei Her(r) mit Ideen in Berlin. Als Musiker produziert er Chill-Out und Trance, sowie Soundtracks für Kurzfilme. Für Consuelo Holsteiner debütiert er als Sprecher.